· 

Collab ein Jahr lang im Museum

Seit Januar 2019 ist nun unsere viktorianische Anlage im Museum Erlebniswelt Toggenburg zu sehen. Der Aufbau ist geglückt und jetzt hoffen wir, dass unser Hobby vielen anderen Spass macht zum Ansehen. Unsere 2018-Collaboration wird dort nun ein Jahr lang eingebettet in eine LEGO-Sonderausstellung zu sehen sein. Eindrücke vom Aufbau:

Unser Gemeinschaftsanlage 2018 wurde im viktorianischen Stil gebaut mit Eisenbahnstrecken, Zügen, Hafenanlagen, Segelschiffen, Fabrikgebäuden, Kirche, Stahlbrücke und vielen weiteren Details. Sie wurde bereits letztes Jahr in der Schweiz und in München an grossen LEGO-Ausstellungen präsentiert. Jetzt kann sie in Lichtensteig bestaunt werden.
Gleichzeitig haben wir schon mit der Planung der Collab 2019 begonnen. Mehr Infos dazu gibt es bald. Hier noch ein paar schöne Detailaufnahmen von unserer Anlage in Toggenburg:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0