· 

Levante-Anlage nun im LEbrickGo Museum in Binningen

Wir freuen uns, dass wir unsere Wüstenstadt am östlichen Mittelmeer ab dem 20. Juni 2020 für eine längere Zeit ausstellen dürfen. In Binnigen, im LEbrickGo Museum von Christian Velhagen können die Eindrücke des «morgenländischen» Treibens in aller Ruhe betrachtet werden.

Unsere Levante-Anlage, welche das erste Mal an der Steinchenwelt 2019 in Aarbon ausgestellt wurde, hat über den Jahreswechsel ein kleines Facelifting erhalten. Die Innenstadt wurde zu grossen Teilen umgebaut. Es wurden neue Häuser gebaut, alte abgerissen und an bestehenden Bauten Verbesserung vorgenommen. Nach der «sanften» Renovation präsentiert sich die Stadt dem Besucher in punkto Masstab, Bautechnik und Farbgebung deutlich harmonischer.

Damian Bader

Kommentar schreiben

Kommentare: 0